iseedeadpeople

  Startseite
    Nachrufe
    It's fucking political
    Schwester Schwester
    Demented People
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/iseedeadpeople

Gratis bloggen bei
myblog.de





Herr F.

...war früher Koch. Bei der Volkspolizei.
Das müssen alles voll die Prolls gewesen sein, da auf Arbeit. Auf jeden Fall hat er ein unersättliches Repertiore an sexuellen und Sauf-Sprüchen, mit dem er uns und die anderen Bewohner nervt.

Er ist noch relativ selbsändig, d.h. so selbständig, wie man sein kann, wenn man im Rollstuhl sitzt und leicht schwerhörig ist.

Sein Spruch heute war: "Wat, heut ist Tag des deutschen Eintopfs?"

Komisch, vorhin fand ich das noch lustig.
4.10.06 00:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung