iseedeadpeople

  Startseite
    Nachrufe
    It's fucking political
    Schwester Schwester
    Demented People
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/iseedeadpeople

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kennt ihr den noch:

"Pech ist:
Wenn man aus dem zehnten Stock stürzt.
Glück ist:
Wenn man unterwegs mit dem Auge an einem Nagel hängenbleibt."

Irgendwie makaber und nur mäßig lustig. Hat sich aber irgendwie festgesetzt, der Spruch. Der ist mir heute - dank der Ergotheropeutin - wieder eingefallen. Und ich hab einen neuen:

"Gut ist:
Wenn unsere tollen Feiern auf dem Wohnbereich fotografisch festgehalten werden.
Schlecht ist:
Wenn man die Bilder gerahmt bei unserer blinden Frau S. zur Erinnerung auf den Nachttisch stellt."

[Die Ergotherapeutin ist so ein Brot]
20.1.07 18:35


Mehr Licht

Bei uns gibt es in den Zimmern mehrere Lichtschalter: je einen für eine kleine Zimmerlampe über jedem Bett und einen für die Neon-Deckenbeleuchtung. Wenn man jemanden im Bett waschen muss, empfielt es sich, das Neon-Licht anzumachen.

Als ich gestern eine bettlägrige Frau waschen wollte und dafür das Licht anmachte, rief die Zimmernachbarin zu mir rüber:
"Also ehrlich, wer das helle Licht erfunden hat, den sollte man ordentlich verhauen!"
23.1.07 12:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung