iseedeadpeople

  Startseite
    Nachrufe
    It's fucking political
    Schwester Schwester
    Demented People
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/iseedeadpeople

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zimmergestaltung

Die Grundausrüstung eines jeden Zimmers besteht aus einem othopedischen Bett, einem Schrank, einem Bettschrank und einem Tisch mit Stuhl.
Die meisten Bewohner bzw. ihre Verwandten ergänzen das meist mit Wandbildern, Familienfotos, Fernsehern, Radios, Kalendern, Kuscheltieren, kitschigen Porzelanengeln u.v.m.
Da gibt es viel zu entdecken. Alte Familienalben. Es ist spannend wie man teilweise auf Jugendfotos aus den 30er Jahren die Leute erkennt.
Bei einigen Bewohnern findet man große Zettel, auf denen die Handhabung der TV-Fernbedienung erklärt wird oder auf denen die Telefonnummern der Kinder und Enkel stehen.
In manchen Zimmern hängen auch Kalender in denen liebevoll die Geburtstage der Verwandten eingetragen sind. Einen solchen Kalender habe ich neulich entdeckt. Allerdings stand dort an einem Tag "Susis Ausreise aus der DDR '78" und ein paar Wochen früher " * VW Passat 1991".
Wichtige Daten halt.
20.2.07 00:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung