iseedeadpeople

  Startseite
    Nachrufe
    It's fucking political
    Schwester Schwester
    Demented People
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/iseedeadpeople

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute wollten die mich alle gänzlich fertig machen.
Die erste Frau, bei der ich heute beschäftigt war begrüßte mich mit den Worten:
"Nee, hier in meinem Schrank ist alles durcheinander! Nur einzelne Socken. Da hatte ichs ja in Sachsenhausen besser!"

Um noch einen draufzusetzen rief mir der zweite Rentner - ein ehemaliger Koch der Volkspolizei - beim Betreten des Zimmers "Heil Hitler!" entgegen.

Der Rest des Tages verlief zum Glück weniger spannend. Oder es kam mir nur so vor. Nach vier Stunden Schlaf, war ich nicht wirklich aufnahmefähig.
Altenpfleger-Zombie-Action.
25.3.06 13:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung