iseedeadpeople

  Startseite
    Nachrufe
    It's fucking political
    Schwester Schwester
    Demented People
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/iseedeadpeople

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Mob ist überall

Ich bin neulich unverhofft und völlig widerwillig in ein politisches Gespräch mit einem Senioren hineingeraten, und hab mit nur durch "Nicken und Schweigen" wieder aus diesem retten können.

Ich: Ach, sie haben ihr ganzes Leben in Pankow verbracht.
Er: Ja, meine Familie auch. Meine Enkelin ist vor ein paar Jahren hinten nach Heinersdorf gezogen.
Ich: [Schluck]
Er: Ja, sie wissen schon. Da wo jetzt diese ... diese Ausländer eine Syna... äh ... na, so ein Gotteshaus hinbauen möchten.
Ich: Oh, ich muss jetzt...
Er: EINE SCHANDE IST DAS. EINE SCHANDE!
Ich verdrück mich aus seinem Zimmer, im Wissen, dass er das Thema in wenigen Minuten wieder vergessen hat.

Das ist das positive an dem Job. Nicht-senile Heinersdorfer vergessen leider nicht so schnell.
1.11.06 02:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung